Re: Mausspur mit Igel TCs

Wäre ein möglicher Workaround nicht, eine PCI Grafikkarte einzubauen und somit
das Problem mit der onBoard Grafikkarte zu beheben?

Ich bin diesen Schritt bereits gegangen, jedoch gab es Probleme wenn nach dem
Booten die grafische Oberfläche aktiviert wurde. Soll heißen: Der Bildschirm
blieb schwarz.

Bei einem anderen IGEL hab ihm wohl die zweite Graka garnicht geschmeckt, da
er bereits den Boot Splash nicht mehr sauber dargestellt hat.

Hat jemand schonmal eine externe (PCI) Graka mit den IGELs betrieben?

Gruß
 Alexander

PS: Ich glaub leider, dass dieses Thema etwas OT ist :( Aber ein Versuch ist
es Wert, da das Resultat wohl einigen Nutzern weiterhelfen könnte..