Re: IGEL TCs an Skolelinux

Hallo,

Habe auf meinem Rechner Zuhause mal einen Kompaktserver draufgespielt
und alles lief ohne Probleme !?!

.. bis ich das Update durchführte - danach ist die Namensauflösung für
die Dienste nicht mehr OK (BIND8 -> BIND9 ? Adhoc Idee, wie man das
abstellt ?).
Aber der TC bekommt seinen Login Screen auch am 192.168.0.x Netz !

Werden wohl den Schulserver noch einmal neu aufsetzen müssen :-(

Danke für eure Tips
Dirk

PS: die Anleitung im WIKI für die Igel TCs sollte dann wohl auch
geändert werden (nicht nur 10.0.2.x Netz)