Quota mit Cipux

Liebe Liste,

bei der Neu-Installation von Skolelinux 2.0 (Tjener) mit CipUX (x.x.10)
habe ich von Anfang an Quotas eingerichtet. Dabei bin ich im
Wesentlichen der Anleitung aus dem engl. Wiki gefolgt.

Nun zeigt mir aber CAT keine Quotawerte für die einzelnen Nutzer an -
habe ich da etwas übersehen?

Eine weitere Frage betrifft das CAT-Modul, das Nutzer sehen, wenn sie
sich mit ihrem pers. Konto bei Webmin anmelden. Es erscheint ein
Antragsformular, bei dem obligatorisch eine Emailadresse einzutragen
ist.
 - Warum wird das PW sofort geändert, wenn es Antragsformular heißt?
 - Wie kann ich verhindern, dass sich das PW von Gastaccounts ändern
lässt?
 - Wo landet die Emailadresse  -  kann ich den Text in diesem Formular
ändern?

Danke