Re: NX will immer noch nicht funktionieren

On Tue, 2006-10-10 19:52:38 +0200, Harald Meyer <harald_meyer2@web.de> wrote:

> Also, mit dem Parametern komme ich nicht zurecht. Einmal handelt es sich um
> ein Protokoll und dann um ein Programm (Oberfläche für den NX-Client)
> Fakt ist, dass der Port 22 frei ist und funktioniert und NX über Port 22 (und
> nur über Port 22) läuft. Wo nun der Fehler liegt - ich kann es nicht finden.

Äh... Es ging um Prozeß-Überwachung.  Das "ssh" ist ein Tippfehler und
hätte "strace" sein müssen.

> Also, ich habe genau gemessen ;-) Es sind 4 Minuten 35 Sekunden...

Oh man... Das ging früher mit Netscape Navigator ja über 'nen 28.8'er
Modem schneller!

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:                 Friends are relatives you make for yourself.