Re: NX will immer noch nicht funktionieren

Am Montag, 9. Oktober 2006 23:49 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Da fehlten vermutlich noch ein paar Optionen, um z.B. Subprozesse
> mitzuüberwachen:
>
> 	ssh -s 300 -f -ff -F -o xxxxxxxx knx

Also, mit dem Parametern komme ich nicht zurecht. Einmal handelt es sich um
ein Protokoll und dann um ein Programm (Oberfläche für den NX-Client)
Fakt ist, dass der Port 22 frei ist und funktioniert und NX über Port 22 (und
nur über Port 22) läuft. Wo nun der Fehler liegt - ich kann es nicht finden.

> 10min?! Hoppala....  Firefor über ADSL zu starten, das dauert länger
> als lokal, klar, aber 10min?

Also, ich habe genau gemessen ;-) Es sind 4 Minuten 35 Sekunden...

Gruß Harald