Re: NX will immer noch nicht funktionieren

Hallo Harald

Am Sonntag, 8. Oktober 2006 20:29 schrieb Harald Poppek:

> Hallo Harald,
>
> hast Du mal versucht den NX-Cache zu löschen ?
>
> Im Anmeldemenü auf "Configure"; dann den Reiter "Advanced" auswählen,
> das Häckchen bei "Enable SSL encryption" sollte dort gesetzt sein, im
> Block "Cache" mit "Remove all cache files" und Bestätigen von "Do you
> really want to remove all the cache files?" mit "Yes" den Cache leeren.
> Dann zurück mit "save"; OK und die Anmeldung nochmal starten.

Das kann ich alles erst morgen testen..

> Ich unterstelle, das die Einstellungen unter dem Reiter "General" mit
> Host 139.x.x.x , und die Einstellung bei Port auf 22 richtig eingetragen
> sind.

siehe oben. Nur ist der Host 10.0.2.2 (eben der Server).
Was mich aber bedenklich stimmt: in der Datei "/etc/nxserver/node.conf" sind
alle Optionen auskommentiert. Ist dass die zuständige Config-Datei?

Gruß Harald