Re: MD5SUM SkoleLiveCd.iso

Am Sonntag, 8. Oktober 2006 20:25 schrieb Kurt Gramlich:
> * Andreas Schockenhoff <asc@gmx.li> [061008 11:09]:
Hallo,

hab auch getestet.

Ich bekomme noch eine andere md5sum, die weder mit der im Testzentrum
noch der von Andreas identisch ist.

Beim Startversuch in VMWare kam die Fehlermeldung, das das Sqash file
nicht gemountet werden kann. Das ging auch nicht manuel wie von der
Fehlermeldung vorgeschlagen wurde.

Ich habe dann mal versucht das file /system/SkoleLinux.sqsh  aus dem ISO
zu extrahieren und dann zu mounten mit
mount SkoleLinux.sqsh /mnt/ -o loop (Die Kernelmodule für das Squash
Filesystem sind au f dem Rechner vorhanden.
Das Squash File aus dem heutigen ISO kriegte ich nicht gemountet.

Der Versuch mit einer von CD  laufenden Vorgängerversion klappte.
Einen Mountversuch auf dem Build Server habe ich aktuell nicht versucht.
Dort könnte man suchen ob das File vor dem Brennen schon geschrotet war.
Dann auf ein neues Brennen (oder Brenner Wechseln)

Nun beginnt erst mal der ganz normale Alltag für mich.

Regards
Harald