Re: Live CD kein Sound

Hi,

On Wednesday 04 October 2006 17:06, Andreas Schockenhoff wrote:
> Ich erwarte die Anwort:
> - bei mir geht es aber ohne Probleme
> oder
> - bei mir geht es nicht, aber mit älteren Versionen ging es.
Das hätte ich immer noch gerne gewusst. :-(

/dev/dsp wird nicht angelegt.
Sound module scheinen geladen zu sein.
(snd_ens1371 ....snd_ac97_codec ... snd)

Auf dem Build Server funktioniert doch Sound. Geht es auch auf dem Build
Server mit der CD? Und dann auf einem anderen Rechener?  Vermutung er
merkt sich was das dann später auf meinem System nicht stimmt?

Nachdem ich /dev/dsp angelegt habe das aber nicht zum Erfolg führte
fehlen mir weitere Ideen.

mit freundlichen Grüßen

 Andreas