Live CD Keyboard Problem unter X11 Lösungs Idee.

Hi,

wenn ich nachdem ich die Live CD gestart habe mich auf der Konsole
einlogge un dexconf aufrufe ist das Keyboard OK.
Funktioniert bei mir auf einer von zwei Maschinen.

Mittels aufruf von xdebconfigurator und dexconf kann ich bei meiner
Hardware noch eine besser zur Hardware passende Auflösung erreichen.
Geht bei mir immer.

mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 kann man notfalls nachjustieren
(weniger Auflösung) und dann mit dexconf wieder die XF86Config-4
erzeugen.

bye Andreas