Re: Hardware Angebot für einen Tjener

Hallo,

On Monday 25 September 2006 21:06, Rudolf Barbian wrote:
> Ich möchte mich zunächst recht herzlich für die vielen gut gemeinten
> Ratschläge bedanken, die mich erreicht haben. Leichter ist es für
> mich dadurch nicht geworden.
:-)

> Allerdings glaube ich nun mich entschieden zu haben:
>
> Abit KN9 Ultra, AMD-64 AM2 X2 4200+; 2x MDT DIMM 2 GB DDR2-533 alles
> andere wie gehabt.

Ich kenne mich nicht aus mit NVIDEA Chips. Wie die von Linux unterstützt
werden.  Und ob die G-Ethernet performant sind?Hatte der Switch jetzt
eigentlich G-Ethernet?

Ich denke Sarge bringt wohl noch keine Unterstützung für das Board mit?

+ Speicher scheint ausbaubar auf 8G.
+ Festplatten könnten bis 6 SATA werden. Sowie CD-ROM am PATA
+ Wurde hier von Christian Leber erwähnt.
Ich hoffe auch der Händler hat das Board für Linux freigegeben und fühlt
sich auch nach dem Verkauf noch verantwortlich.

bye Andreas