Re: Hardware Angebot für einen Tjener

Hi,

also von HP gibt es Server in dieser Ausbaustufe schon ab 1000 Euro mit 3
Jahren Garantie usw. Linux kompatible Hardware, Next Buiness Day Support usw.
Bevor Du viel Geld ausgibst fuer viele einzel Teile, lass Dir doch von einem
der grossen Anbieter was zusammen stellen. Rein die Belueftung bei dezitieren
Serverangeboten oder das wesendlich bessere BIOS usw. ist es normal wert.