Re: IGEL Terminals Winestra

Am Freitag 15 September 2006 17:42 schrieb Auatal:
> Positiv kann ich bisher berichten, das die Client per DHCP eine
> IP-Adrese zugewiesen bekommen haben. Ferner erhalte ich während des
> Bootens die Meldung, das ein Kernel ltsp.... geladen wird.

Hallo Auatal, seid ihr inzwischen weiter? Wir gehören auch zu den
glücklichen Gewinnern ;) Aus einem Xterm konnte ich per X -query eine
Session auf dem LTSP starten. Vielleicht hilft das Handbuch:

	http://www.skolelinux.de/~ralf/Igel/

Wer mehr weiß, möge es uns bitte verraten (oder ins Wiki schreiben).

LG