Re: OT: Anmeldeprobleme mit freenx - der naechste Schritt

Am Samstag, 2. September 2006 15:22 schrieb Jochen Georges:
> [...]

Hallo Jochen,

dann fällt mir aus der Ferne nur noch ein, das auf dem Server wo Du
drauf willst, die Dateien und Bibliotheken für ssh und oder den
X-Server nicht vollständig eingerichtet sind.

Ansonsten kannst Du die Kiste ja mit nach Essen bringen.
Vielleicht sist ja am Samstag das Gedränge mal nicht so groß.

Alle anderen Sokekinux Fans sind ebenfalls zu den Linuxtagen in Essen
eingeladen. http://www.come2linux.org/psp/ oder im Wiki Kalender
http://wiki.skolelinux.de/Come2LinuxEssen2006

Bis dann mal

Gruß Harald