Re: OT: Anmeldeprobleme mit freenx

Hallo

Ich habe durch Zufall gerade genau das selbe Problem, aber in der PDF steht nicht über entweilige Fehlerbehebung oder aber
welches der Richtige Schlüssel ist den ich in den Client einfügen muß.
Ich will mich von einem WinXP Rechner aus einwählen und daran sitze ich jetzt schon 2 Tage lang und blicke da nicht mehr durch :-) Die eigentlich Anmeldung per ssh scheind ja zu klappen, aber dann bricht der Nxserver die Verbindung wieder ab.
Ich bekomme bei mir genau die selbe Fehlerangabe wie bei Jochen.
Hat nicht da doch jemand noch eine Idee was man probieren kann?

gruß
Martin