Rechte dieser Liste

Hallo,

ich wuerde gerade damit konfrontiert, dass mich jemand zitiert hat.
Eigentlich nichts schlechtes, aber irgendwie ist es ein komisches
Gefuehl den kompletten Text, auf einer anderen Seite, einem
Konkurrenzprojekt, als FAQ Eintrag zu sehen.

Ohne Quellen Angabe, aber mit Namen der Autoren, aber inkl. aller Fehler..

Ich hab nun gerade nochmal auf skolelinux.de nachgesehen, und keine Seite mit
Hinweisen zu einer Lizenz oder aehnlichem entdeckt, welche diese Liste
betreffen.

Vielleicht waere es geschickt, ab einen Datum die Beitraege dieser Liste z.b.
unter die GPL/BSD oder aehnlichem Zustellen. Oder auch nur Bedingungen wie:

- jeder kann/soll mit den Texten die hier verfasst wurden tun was er will,
  vielleicht mit: eine Quellenangabe ist aber Pflicht (z.b. Google-Groups
  Link, oder Mailinglisten-Archiv-Link)
- die Annahme von Ratschlaegen ist freiwillig, fuer etwaige Schaeden wird
  nicht gehaftet

--
Florian Reitmeir