Vorherbstliches Rauschen im WikiWald

Liebe Liste,

ein neues Schuljahr beginnt - und mein neuer Informatikurs (Jg. 11) hat
unser Wiki entdeckt. Bei allen, die wiki.skolelinux.de global abonniert
haben, möchte ich mich an dieser Stelle öffenlich für so manches
Rauschen entschuldigen, das dadurch entstanden ist.

Ich bin aber der Auffassung, dass manche der neuen Seiten ein gewisses
Potenzial zeigen und bitte euch herzlich, den Neulingen wohlwollend zur
Seite zu stehen. Gerade diejenigen von euch, die in Jahren (oder im
Geiste) selbst noch Teenager (*) sind, sollten dazu beitragen, dass
sich in 60 Jahren niemand öffentlich für seine Jugendsünden
entschuldigen muss (die ZEIT berichtete).

Danke für euer Verständnis,
Gruß
Ralf.

(*) Crossposting auf ym2006, Antwort bitte auf user@slx.de