Re: kann win2000 client nicht an domäne anmelden

Hallo!

check' mal, ob der RPC-Dienst am Win2000-Client läuft. Wenn nicht, dann starte
den guten.
Beim Domänenbeitritt nimm nicht den Wizzard, sondern das Knöpfchen darunter.
Der Wizzard schlägt in der Regel fehl, mit seltsamen Fehlermeldungen.
Und bevor du der Domöne beitrittst, tritt zuerst einer Arbeitsgruppe bei. Der
Arbeitsgruppenname ist beliebig, aber ohne den Umweg (und 2x booten)
funktioniert's nicht, wenn der Rechner vorher Mitglied einer anderen Domäne
war.

viel Glück,

Nikolaus klepp