Re: CipUX - Internetzugriff

Hallo Rolf,

erstmal Danke für den untenstehenden Bericht!

Rolf Schaub wrote:
bei der Ausführung des CAT-Moduls Internetzugriff erhalte ich stets
folgende Fehlermeldung:
***
Verbiete Zugriff für Gruppe 10aHTTP/1.0 500 Perl execution
failedServer: MiniServ/0.01Date: Sat, 12 Aug 2006 11:31:27
GMTContent-type: text/htmlConnection: closeError - Perl execution
failedUndefined subroutine
&internetadmin_cgi::cipux_task_disable_internet_for_course called at
/usr/share/webmin/cat/internetadmin.cgi line 93.
***
Ich benutze V. 3.2.10 und Skolesarge.

Mache ich etwas falsch?

Im moment kann ich nicht genau sagen, was da falsch läuft. Aber ich werde das in den nächsten Tagen versuchen heraus zufinden.

Gruesse
Christian