Re: cipux - moodle

* Christian Külker <christian.kuelker@cipworx.org> [060811 08:57]:

> Hi Georg,

> Gute Frage!
>
> Leider weiss ich auch nicht, wo das Repository ist, aber an folgenden
> Stellen ist es bereits vorinstalliert:
>
> - Skolelinux Live CD Deutschland

Download Adresse der jeweils aktuellen Version:
http://wiki.skolelinux.de/SkoleLiveCd/Feedback

wie der Test zeigt, funktionieren zwar das CipUX und der rpc daemon

aber das tool cipuxPHP ist noch buggy

> - Skolelinux AddOn CD Frankreich
>
> Du koenntest auch Xavier [-oskar-] oder den Autor JeanCarles im chat fragen:

Xavier kommt heute noch nach Gueterloh

http://wiki.skolelinux.de/BugSquashing2006

Wenn das debuggen des php codes klappt, ist das am Dienstag fehlerfrei.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de