Re: Automatische Anmeldung am ThinClient

Am Donnerstag 10 August 2006 15:10 schrieb Markus Lensing:
> Jetzt bin ich aber irritiert! Es startet definitiv der KDM und ich
> hab da nichts verändert, er war also Standard.

Hallo Markus, wann hast du den LTSP installiert? Die genaue Version
findest du in /etc/apt/sources.list.

Möglicherweise überschreiben globale Einstellungen am Ende
von  /etc/kde3/kdm/kdmrc deine lokelen (displaybegogenen)
Einstellungen. Darafu deutet "PreselectUser=Default" hin.

Die automatische Anmeldung, die ich nicht empfehle, kannst du auch in
kcontrol (Kontrollzentrum) einstellen - sichere kdmrc vorher und schau
dir anschließend das Ergebnis an. Genaures weiß ich leider auch nicht.

Ciao