Re: Installation von skole auf unsereren "neuen" desktops

On Mon, 2006-08-07 18:03:25 +0200, Harry Schmid <harry.schmid@gmx.net> wrote:
> Hallo, ich habe 15 *Optiplex GX150* bekommen und möchte Skolelinux
> installieren, die Installation hängt sich aber auf...
>
> hat jemand eine Idee an was das k
> liegen könnte (habe die small desktops)

Solange Du nicht sagst, wie weit die Installation kommt, was man
zuletzt sieht, wie sich das "aufhängen" zeigt, ..., wird Dir niemand
helfen können.  Insofern solltest Du z.B. einen screenshot
(-> Digital-Kamera) machen. Auch das "Aufhängen" mußt Du noch genauer
beschreiben. Geht z.B. die NumLock-Leuchtdiode auf der Tastatur noch
ein/aus, wenn Du auf die NumLock-Taste drückst?

Da hilft auch eine lange Liste (cut'n'paste vom Angebot?) nicht,
insbesondere nicht, solange keine exakten Daten angegeben sind (xx GB
IDE-Platte, aber kein Hersteller, keine Modell-Bezeichnung, ...)

MfG, JBG

--
       Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de                +49-172-7608481
Signature of:           "really soon now":       an unspecified period of time, likly to