Re: VMWare Appliances

Hi,

> Sollten also demnächst im Labor Installationstests
> anstehen, so könnte man quasi als 'Nebeneffekt'
> derartige Images schaffen. Man benötigt nur 1 Lizenz
> (ich weiss, ein Unwort ;-) ) um ein Grundimage zu
> erstellen. Danach kann auch ein VMWare Player benutzt
> werden. (natuerlich kann man auch in ein Image aus den
> Appliances neu installieren ....)

Jeder hat das Recht Software zu seinen Bedingungen zu verkaufen, und damit
vielleicht sogar Geld zu verdienen.

Ich bin stark der Meinung, dass es wichtig ist die Rechte anderer zu
erkennen und respektieren. Dann ist es umgekehrt auch einfacher die Rechte
die in Verbindung mit freier Software stehen zu verstehen und zu schaetzen.
Und gerade was die VMware Leute leisten ist wirklich beeindruckend.

--- schnipp

Die Idee ist aber recht nett, einen Client sollte man dann aber auch gleich
vorbereiten.

--
Florian Reitmeir