Installationsanleitung Cip UX - >Skolelinux oder debian-edu ?

Habe probehalber das Cip-UX installiert (gemäß
Anleitung im Wiki und mit neuester Version.
Dabi ist mir aufgefallen, das ich in der konfiguration
als default Skolelinux eintragen sollte, die
Kommentare im file aber nur debian-edu und standard
vorsahen !?!.
Habe trotzdem  skolelinux eingetragen und später bei
einigen checks meldungen bekommen (testpunkt 13 glaub
ich),das User debian-edu fehlte.
?? muss hier ggf. die Installationsanweisung
aktualisiert werden ?
- Folgen hatte diese Diskrepanz bisher scheinbar keine
(ausser den Meldungen beim selbsstest), bzw. der Punkt
   [32]
    Wenn du das Feature willst, dass jeder user
sein/ihr Passwort ändern kann,
    solltest du das CipUx Webmin CAT Modul nehmen. Wie
zuvor dem root user,
    gibst du dem Webmin Benutzer "pam", das Webmin CAT
Modul.
konnte wg. 'nichtauffinden können' des Moduls nicht
durchgeführt werden :-(

Tschuess
Dirk