Viele Grüße!

Hey alle zusammen.
Ziemlich ruhig in der Mailingliste in der letzten Zeit.

Heute, an meinem vorletzten Tag in Melbourne ist es mir doch noch gelungen ein Treffen mit Steffen Jöris hinzubekommen. Dem gefällts hier unten echt gut ;)

Ich soll einfach alle grüßen sagt er, deshalb die Mail hier.
Also: viele Grüße von Steffen!

Nächste Woche bekommt er endlich seinen Internetzugang und wird dann auch wieder online sein und fleißig an debian-edu/skolelinux weiterarbeiten.

Machts gut!
mfg
Philipp
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071