Re: Snofrix: Aktualisierungen?

Hallo Chrisch,

Christian Herzberg wrote:
> Hallo Rainer

> Das liegt daran, weil Christian seine Mails einmal an Dich und als
> Kopie an die Liste schickt. So wie ich gerade.
> Wieviele Mails Du in diesem Fall bekommst, kannst Du beeinflussen,
> indem Du Deine persönlichen Einstellungen zur Mailingliste änderst.
>
> Kurzes How-To:
> [..]
Vielen Dank für den Tipp. Drauf wäre ich nie gekommen ;-)

> Viel Erfolg mit Deinem Vorschul-Linux
> Alles Gute

Danke, mal schauen. Insgesamt bin ich ziemlich verblüfft, einerseits
eine Vielzahl von Bemühungen um Schulkinder zu finden (auch in anderen
Ländern), andererseits aber fast keine um die kleineren. Manpower
allein kann ja eigentlich nicht der Grund sein, denn für Edusysteme
allgemein wird insgesamt betrachtet ja viel diesbezügliche Energie
investiert. Sehr schade, denn an meiner kleinen Tochter sehe ich, wie
begeistert sie ist. Sie besucht wegen ihrer Behinderung zwar eine
Sonderschule, entspricht vom Lernverhalten und von ihrer
Aufnahmefähigkeit aber einem Vorschulkind.

Viele Grüße

Rainer