Desktop für Skolelinux

Hi Harald,

die Installation im Testzentrum und insbesondere deren Desktop finde ich sehr gut. Gerne hätte ich einen solchen z.B. bei der einen oder anderen Schule installiert.

Ich fände es gut, wenn man einen Weg findet wie dieses Konfiguration und das KnowHow in das Projekt auf deutscher oder sogar auf internationaler Ebene einfließen könnte.

Da du die Änderungen am System so ca. im Überlick hast, mach doch mal ein paar Vorschläge wie man diese Modifikationen in das Projekt integriert.

Warscheinlich war Mittwoch auch zu wenig Zeit um das entsprechend zu besprechen. Daher poste ich das jetzt hier, weil ich denke, dass vielleicht auch jemand anders einen Weg weiss, wie man einen Desktop in eine Distribution bekommt.

Gruss
Christian