Re: Datenschutz, Meinungsfreiheit und "Medienkompetenz"

Am Dienstag, den 30.05.2006, 19:39 +0200 schrieb Helmut Hullen:
> Hallo, David,
>
> Du meintest am 30.05.06 zum Thema Re: Datenschutz, Meinungsfreiheit und  "Medienkompetenz":

> Wenn ...
>
> Und wenn meine Oma Räder hätte ...

Ich freue mich, wenn Du (in Übereinstimmung mit meinen Erfahrungen und
Ansichten) davon ausgehst, dass die durchschnittliche deutsche Schule
noch ein gutes Stück weit von solchen Zuständen entfernt ist. Aber wir
sollten dringend darauf bestehen, dass das so bleibt.