Re: Datenschutz, Meinungsfreiheit und "Medienkompetenz"

On Tuesday 30 May 2006 14:19, Stefan Padberg wrote:

> Denk mal drüber nach, bevor du weiter vorgefasste Meinungen abspulst.
Genau dieser Satz kommt mir immer in Erinnerung, wenn ich die Anfragen von
Lehrern lese und denke mir oft, dass man sie vor sich selber schuetzen muss,
weil es sonst ein Chaos gaebe und Debian-Edu/Skolelinux nicht die Qualitaet
haette, die es im Moment hat.
Ganz besonders muss ich schweren Herzens ueber solche Saetze nachdenken, wenn
ich mit ansehen muss, dass hervorragende Entwickler wie Max das Projekt
verlassen, obwohl wir sie braeuchten.

Greetings
Steffen