Re: RE: ITALC on LTSP

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 23 May 2006 21:33:49 +0200 (CEST)
> Von: Dirk Mikkelsen <dirk_mikkelsen@yahoo.de>
> An: brain@sternlinux.de, user@skolelinux.de <user@skolelinux.de>
> Betreff: RE: ITALC on LTSP
>
> Moin Bernd,

> :-))
>  der
> -> die Seite im Wiki is völlig korrekt und sollte
> völig ausreichen
Eventuell kannst du auch die debianpackete auf:

http://developer.skolelinux.org/~winnie/debs/italc/

ausprobieren, sie sollten funktionieren. Die Konfiguration wird dir leider nicht abgekommen, d.h. du musst immer noch /usr/bin/start_clientivs in "/etc/kde3/kdm/Xstartup" eintragen, wie genau das geht ist im Wiki sehr genau beschrieben.
Außerdem musst du noch die Schlüsselpaare generieren und nach /etc/italc-client/public-keys kopieren, allerdings muss dieses Verzeichnis nicht mehr erstellt werden, es ist bereits angelegt.

Das sollte es eigentlich gewesen sein ;-)

mfg
Patrick