RE: ITALC on LTSP

Moin Bernd,

> Was ich suche, ist jemand der das am laufen hat,
:-))
 der
> mir das eventuell
> als minihowto vermitteln kann.
-> die Seite im Wiki is völlig korrekt und sollte
völig ausreichen
> Die Installation aus den Sourcen ist eigentlich
> klar, allerdings
> verstehe ich nicht ganz, wie ich das am LTSP
> konfigurieren muss .
-> nicht am LTSP, sondern du must fuer deinen Account,
der ITAC benutzen möchte einen Key erzegen und für die
TCs jeweils die Adresse des TC-Servers mit dem Port
des TCs eintragen (wie beschrieben).
Desweiteren musst du das Script, das den Prozess mit
dem Einloggen startet korrekt einhängen (da habe ich
so meine Herausforderungen gehabt).
Wenn diese 3 Dinge stimmen (in den Prozessen
kontrollieren) muestest du eigentlich sofort einen
Erfolg haben.
Gibt es eigentlich Aussichten auf weitere Anpassungen
an die TCs um die volle Funktionalität zuerreichen ?

Tschuess
Dirk Mikkelsen

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de