Bildung und com2linux

Verteiler:
user@skolelinux.de
fsub-offen@fsub.schule.de
ogra@ubuntu.com

Hallo,

im September ist wieder Linuxtag in Essen (www.com2linux.de).
Wenn wir (skolelinux, fsub, edubuntu, arktur, ....) einigermaßen ansprechende
Angebote für den Linux-Bildungsbereich hinbekommen würden, fände ich es
sinnvoll gezielt entscheidungstragende NichtLinuxer aus dem Bildungsbereich
einzuladen.
Meine Erfahrung zeigt, dass oft Leute kommen, die Linux gegenüber eh schon
wohlwollend gesinnt sind und dessen Möglichkeiten schon ganz gut einschätzen
können. Toll wäre es aber, wenn wir die erreichen würden, die noch nicht
soweit sind.

Man könnte z.B. ergänzend zum "com2linux"-Material einen kleinen Flyer mit den
Angeboten zum Thema "Bildung" erstellen und verschicken.

Also, findet ihr die Idee gut?

Beste Grüße
Jochen