Re: Skole als Webserver

On Die, 16 Mai 2006, cle_kolab@gmx.de wrote:

> [...]

Error Code sind wie immer eine tolle Sache, wenn man die komplette
Fehlermeldung und das Kommando dazu mit geschickt bekommt... in dem Fall sagt
die MAN Page ..

DIAGNOSTICS
       apt-get returns zero on normal operation, decimal 100 on error.

> da die Pakete (nicht nur fuer debian) leider nicht ganz das gelbe vom
> Ei sind.
>
> Die README und INSTALL texte sind inzwischen 'erwachsen' geworden und die
> Installation ist recht schnell und einfach zu bewerkstelligen :)

Websysteme aus dem Source zu installieren, bei dem Gedanken dreht sich mir
der Magen ..

Das Ganze ist zwar schnell installiert, aber auch fast kaum wartbar.

Debian Testing und Stable zu mischen ist auch nicht was man will, dann kann
man gleich testing only fahren.
Falls die Debian Pakete zu alt sind  empfiehlt es sich bei backports.org
nachzusehen. (http://www.backports.org/package.php?search=plone)

--
Florian Reitmeir