Re: Re: Skole als Webserver

Hallo Bernd

Ich empfehle python / zope / plone / PIL aus den sourcen zu installieren,
da die Pakete (nicht nur fuer debian) leider nicht ganz das gelbe vom
Ei sind.

Die README und INSTALL texte sind inzwischen 'erwachsen' geworden und die
Installation ist recht schnell und einfach zu bewerkstelligen :)

gruss aus nairobi,

christian