Re: Linuxtag Wiesbaden

* Harald Poppek <harald.poppek@t-online.de> [060504 00:12]:

> Am Mittwoch, 3. Mai 2006 23:46 schrieb Martin Herweg:
>
> Hallo Martin,
>
> habe mal im Ausstellerverzeichnis:
> http://www.linuxtag.org/2006/de/besucher/ausstellung/ausstellerliste.html
> und im standplan gesucht
> http://www.linuxtag.org/2006/de/besucher/ausstellung/standplan.html
>
> Bin aber nicht fündig geworden.

Die letzte Anfrage ergab, dass wir beim Debian Stand unterkommen
sollen.

Leider kann ich selbst nun doch nicht kommen, VHS.

Jetzt gibt es auch ein Transportproblem, im Moment ist das
verfuegbare Material im Testzentrum.

Wer also noch was ausdrucken kann, moege dies tun, das Material
ist im Wiki verlinkt.

Wer noch Plakate hat, sollte diese mitnehmen.

Ich vermute Till Kampeter ist von linuxprinting auch da, er kann
bestimmt einige Faltblaetter durch seine Druckmaschinen laufen
lassen.

> Als Koordinatror bei uns im Wiki ist
>  Wolfgang Drotschmann, Ansprechpartner des Linuxtag e.V. Büro Tel. 0611.144312
> eingetragen.
> Was Kurt und Thierry abgesprochen haben weiß ich nicht.
Thierry wollte kommen, muss aber am Samstag schon wieder in Paris
sein.

Wenn er die Plexiglas Thinclient Kiste dabei hat, bitte ins
Testzentrum mitbringen.

> Da ich diese Woche in Bonn und Freiburg zu arbeiten habe, kann ich erst am
> Samstag gegen 12:00 in Wiesbaden sei.

Ich wuensche Euch viel Erfolg, schade das ich es nicht geschafft
habe.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--