RE: video DVD from the meeting in Erkelenz

Hallo Holger,

ich habe mich sehr über die DVD gefreut. Vielen Dank für die viele Arbeit.
Nachdem ich das iso heruntergeladen und gebrannt hatte, konnte ich sie mit
"voller" Funktionalität auf meinem Scott DVD-Player anschauen und geniessen.
Die Bild-Qualität ist zwar nur ausreichend, aber bei der Menge an Material
auf der DVD doch erstaunlich gut.
Weiter so!

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner