Skolelinux in Hamburg Stand der Dinge

   Moin, Moin,

Inzwischen habe ich auf der Liste der HHLUG vorgeschlagen das erste
Skolelinuxtreffen am So. dem 23. abzuhalten und damit mit dem regulaeren
HHLUG-Treffen zusammenfallen zu lassen. Sobald ein positiver Bescheid da ist,
womit ich rechne, lade ich auf allen Hamburger Linuxlisten zu dem Treffen ein
und date das Wiki up. Alles ist dann unter
http://www.skolelinux.de/wiki/SkolelinuxHamburg zu finden.

Auch das Treffen mit der Mittelamerikagruppe der GEW liegt nun erfolgreich
hinter mir. Die Kollegen von der GEW hatten zwar keinerlei Ahnung von Linux
oder Freier Software aber sie standen der Sache sehr aufgeschlossen
gegenueber. Besonders die Vorteile von Freier Software fuer ein Land der
Dritten  Welt leuchtete ihnen sofort ein. Einen  Bericht vom Treffen werde
ich ebenfalls  in den naechsten Tagen ins  Wiki stellen.

        Gruss Sven