Re: lts.conf serielle Maus

Hallo Florian,

da wir zur Zeit Ferien haben und ich nicht zur Schule fahre (ca. 55 km eine
Strecke) habe ich nur die XFree86.0.log, XF86Config-4 und die lts.conf.

Reichen Dir diese Daten aus? Wenn nicht sollten wir die weitere Sitzung auf
nach die Ferien verschieben. Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal
recht herzlich und Frohe Ostern.

Ja, ich gebe die XFree86.0.log, die XFree86-4

mfg

Thomas Rohde