CD aus K-ruhe? Signatur? (war: als root anmelden)

Ursprüngl: (Auszug):
Message: 5, Date: Wed, 5 Apr 2006 17:29:37 +0200
From: RalfGesellensetter <rgx@gmx.de>, Subject: Re: als root anmelden
Hallo Ulli, willkommen auf der Liste. Hast du die CD aus Karlsruhe?
> Was kann ich tun? - deine Signatur auf 4 Zeilen begrenzen ;)

Liebe Liste, lieber Ralf,
danke Euch für die Infos. Ich habe jetzt die Methode kdesu <Prog-Name> verwendet und auch gelernt, wo solche Einstellungen zu finden sind. (Anmerkung: meine Skolelinuxausgabe verwendet KDE 2)
Neue Fragen:
Was ist mit der CD aus Karlsruhe gemeint?
Was ist die Signatur?
Beste Grüße
Uli Grötzsch
p.s.: Bitte entschuldigt die Werbeeinblendungen, die sich durch mich in unsere Mailingliste einschleichen- ich kanns leider nicht verhindern. (Habe keinen eigenen Rechner am Netz, mit eigener Mailadresse)

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2