lts.conf serielle Maus

Hallo Liebe Skoler,

ich habe skolelinux/sarge mit ltsp 3 auf dem server tjener2.

Mein Problem ist, dass ich Clients mit seriellen Mäusen (dev/ttyS0) und mit
PS2-Mäusen zur Zeit nicht parallel laufen lassen kann. Entweder kann ich die
lts.conf so konfigurieren, dass nur Clients mit seriellen Mäusen
funktionieren oder nur mit PS2-Mäusen.

Wenn ich bei der gegenwärtig angehängten lts.conf die Clients mit PS2-Mäusen
 starte funktionireren diese. Die Clients mit seriellen Mäusen kommen bis
zum Startbildschirm (X11 Server funktionert). Die Maus ist dann nicht aktiv.
Über lsmod bekomme ich die Treiber nicht angezeigt.

Ich habe den default-Teil auskommentiert und lasse nur über die Clients die
Steuerung zu.

Hat jemand das Problem schon gelöst? Bestimmt. Vielen dank für die
Rückmeldungen.

mfg

Thomas Rohde

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl