Re: Roboter

Hallo,

interessant ist auch die Website
http://www.linuxrobots.org

Da hat jemand - Michael Shiloh - einen Roboter selbst gebaut, und man kann
sich per ssh einloggen und ihn programmieren und dann mit der webcam
zuschauen, was er so macht. Ausserdem hat er einige interessante Links zum
Thema gesammelt.

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal

Am Montag 03 April 2006 17:46 hub Martin Herweg in die Tasten: