Re: Regionale Kontakte herstellen: RegionalTeams & mehr

Hi,

On Sunday 02 April 2006 11:25, Kurt Gramlich wrote:
> [...]
Ja OK Du darfst. Nach dem Basar Prinzip.  :-)

> Es gibt mehrere, die in der Region leben und arbeiten:
>
> Andreas Sch.
> Jochen G.
> Martin H.
> Bernd G.
Ich habe mich mal eingetragen obwohl ich mich mehr als Westfale fühle
als Ruhrpötler. :-)

Essen bietet sich als Basis an wegen Linux Hotel und Unperfekthaus.
Leider ist das dann für mich genauso weit oder nah wie Region
OstWestfalen Lippe.

Ist Gütersloh eigentlich nur Deutschland Sitz oder auch Sitz eines
Regional Teams? :-)

bye Andreas