Re: gettext in Java

Am Donnerstag, 23. März 2006 18:59 schrieb Geert Stappers:

...snip

> Gibt es kein gettext für Java? Kann man kein .po files nutzen?
Das weis ich nicht. Das Suns Java-Tutorial beschreibt die von mir benutzte
Methode. Allerdings mit einfacheren Textdateien.
(http://java.sun.com/docs/books/tutorial/i18n/index.html)

Der Nachteil ist, alle verschiedenen Versionen auf einem Stand zu halten.
Vielleicht schreibe ich mal ein Script, dass aus einer Datei, die alle
Sprachen enthält, die entsprechenden TextResourcen erstellt.

Sollte es eine bessere Methode geben, würde mich das sehr interessieren.

Beste Grüße
Jochen