Re: webmin auf ltsp (war ltsp-fragen)

Hi,

On Wednesday 22 March 2006 18:28, bernd grah wrote:
> Ein anderer Lösungsansatz war :

> wie ist das gemeint ??
> die Fehlermeldung :
>
>             ERROR
>             The requested URL could not be retrieved
>             While trying to retrieve the URL: 10.0.2.10:10000
>             The following error was encountered:
>             Access Denied.
>             Access control configuration prevents your request from
>             being allowed at this time. Please contact your service
>             provider if you feel this is incorrect.
>             Your cache administrator is webmaster.
>              Generated Wed, 22 Mar 2006 12:27:03 GMT by tjener.intern
> [...]
Wie schon gesagt: Die Proxy Einstellungen des Browsers!

Firefox > Bearbeiten > Einstellungen > Verbindungs-Einstellungen.
Sollte OK sein.

Check mal indem Du direkte Verbindung wählst.

Konqueror scheint falsch vorkonfiguriert nur 10.0.2.2 und localhost
statt intern oder das 10er Netz. Das passt zu Deinem Problem. :-)

Check mal indem Du direkte Verbindung wählst.

"Check mal indem Du direkte Verbindung wählst" ist nur zum testen nicht
die eigentliche Lösung!

bye Andreas