Re: RFP #357694 CipUX

Hi!

* Kurt Gramlich <kurt@skolelinux.de> [060319 08:39]:

> Wir wollen ein Team zur Pflege von CipUX bilden, welches sich um
> das Paketieren dieser umfangreichen Software bildet.

Das ist gut.  Mit einem alioth projekt?

> Benjamin hat deshalb gestern ein Request for Packaging
> abgeschickt und unser Anliegen hat nun die Nummer
> #357694

... und dabei zu vergessen zu erwaehnen, dass es unter
http://debian.cipworx.org/dists/sid/main/source/admin/ schon quasi
fertige Debian-Pakete gibt.

Und wenn ihr fuer das Paket ein Team bilden wollt, um es selbst zu
paketieren, dann haette das doch eigentlich ein ITP sein sollen?

> Bei CipUX handelt es sich um eine neue Benutzerverwaltung mit
> vielen Funktionen, die in den Schulen gebraucht werden.

Uhm... so wie ich das sehe, haengt wenigstens eines der cipux Pakete von
webmin ab, derzeit gibt es Debian aber kein webmin.  Heisst also:  Man
koennte das Paket hochladen, und es wuerde in unstable versauern, bis
jemand wieder brauchbare webmin Pakete erzeugt hat.

Yours sincerely,
  Alexander