Re: Neuling

* mannheim-skolelinux@arcor.de <mannheim-skolelinux@arcor.de> [060320 12:15]:

> Hallo, ich bin neu auf der Liste - und sollte ja eigentlich
> erst mal nur mitlesen. Daher fasse ich mich kurz: Habe
> erfolglos versucht, von der Skolelinux-CD ein
> Einzelplatzsystem zu installieren.  (bisher auf der Platte:
> Suse 9.1) und bin von den beigefügten Informationen etwas vor
> den Kopf gestoßen. Es scheint so, als würden da verschiedene
> Versionen durcheinander beschrieben.  Vielleicht kann ich auf
> diesem Weg jemanden in der Region Rhein-Main-Neckar finden,
> der das schon hinbekommen hat?  Anzumerken wär noch: ich bin
> nicht in einer Schule tätig, bin aber ausgebildeter Lehrer
> [...]

Voraussichtlich sind wir beim Linuxtag in Wiesbaden Anfang Mai,
eine gute Gelegentheit fuer ein persoenliches Gespraech.

http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxTag2006

Vorher gibt es noch Gelegenheit

http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0603

oder

http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0604

Schicke mir bitte Deine Telefonnumer, ich gebe Sie an
Mitglieder unseres Teams in Deiner Naehe weiter. Dann laesst
sich ein lokales Treffen direkt vereinbaren.

Es gibt noch keine lokale Gruppe im Rhein Main Gebiet, aber
Ende des Jahres koennte das soweit sein.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de