Re: Neuling

Am Montag, den 20.03.2006, 12:15 +0100 schrieb
mannheim-skolelinux@arcor.de:
> Hallo, ich bin neu auf der Liste - und sollte ja eigentlich erst mal nur mitlesen. Daher fasse ich mich kurz:
> Habe erfolglos versucht, von der Skolelinux-CD ein Einzelplatzsystem zu installieren.

Das kann etwas schwierig sein, vor allem, wenn Skolelinux nicht das
einzige Betriebssystem auf dem Rechner sein soll.

> (bisher auf der Platte: Suse 9.1) und bin von den beigefügten Informationen etwas vor den Kopf gestoßen.

Von welchen Informationen sprichst Du genau? Die Anweisungen auf dem
Bildschirm oder von einem Handbuch und wenn "ja" von welchem? Wo genau
liegt das Problem? Partionierung, Auswahl des Installationsprofils,...?

Viele Grüße
David C. Weichert