RFP #357694 CipUX

hallo Skoletuxe,

extra Hallo an alle Debian Developer auf dieser Liste

Wir wollen ein Team zur Pflege von CipUX bilden, welches sich um
das Paketieren dieser umfangreichen Software bildet.

Benjamin hat deshalb gestern ein Request for Packaging
abgeschickt und unser Anliegen hat nun die Nummer
#357694

Damit kann verfolgt werden, wie neue Software Bestandteil von
Debian wird.

Bei CipUX handelt es sich um eine neue Benutzerverwaltung mit
vielen Funktionen, die in den Schulen gebraucht werden.

http://www.skolelinux.de/wiki/CipUX

Ich wuerde mich freuen, wenn sich mehrere Programmierer/-innen
finden und dabei ein anerkannter Debian Developer/-in waere, was
den Prozess noch beschleunigen wuerde.

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden.

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--
kurt@skolelinux.de GnuPG Key ID E263 FCD4