Re: [Events] Call for Paper / Education Day Linz

* Andreas Bauer <andreas.bauer@gmail.com> [060311 16:29]:

> [...]
> Linuxwochen Linz, Österreich. Im Rahmen dieser Veranstaltung vom 15. -
> 18. Juni 2006, die von der Linux Usergroup Linz (www.lugl.at)
> veranstaltet wird, haben wir heuer einen EducationDay geplant, in dem wir
> darüber berichten wollen, wie Open Source und Bildung oder Jugendarbeit
> zusammenspielen können.
>
> Ich habe während meines Studienaufenthalts in Schweden von Skolinux
> erfahren und da der Call for Papers in Linz jetzt eröffnet ist, wollte
> ich fragen ob Interesse besteht auf unserer Veranstaltung Skolinux

ja, mal sehen wer sich findet.

> Der EducationDay wird vorraussichtlich der Freitag der 16. Juni werden und
> unter linz.linuxwochen.at gibt es bereits erste Informationen, bzw können
> Papers eingereicht werden.
>
> Ich, bzw. das gesamte Team der Linuxwochen Linz stehen gerne jederzeit für
> Fragen zur Verfügung und es würde mich freuen bald von Skolinux zu hören.

Es gibt schon mal eine Seite in unserem Wiki.

http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxWochenLinz2006

Wer nach Linz fahren will, moege sich dort eintragen.

Lieber Andreas,
Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, sei so nett und schreib diese
in diese Wikiseite.

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Andreas Bauer
Ich werde auf der user Liste auch einmal fragen.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de