KDE mit Sound unter LTSP (was Re: Sound auf LTSP Terminal)

Hi,

ist das die einzige bekannte Lösung?
http://gentoo-wiki.com/LTSP_Configuration#KDE_sound

Diese Lösung ist aber noch in keinster Weise in RC2 eingebaut oder?
Hat jemand z.b. schon gcompris auf Terminals mit sound?

Ich habe mal eine Seite im Wiki erzeugt auf der ich meine Erfahrungen
runtergeschrieben habe.
http://www.skolelinux.de/wiki/Sarge/RC2/LTSP/SOUND

On Sunday 12 March 2006 13:57, Tobias Gross wrote:
> Ich empfehle dir Sound über esd zu realisieren.
Ja habe ich genommen ist auch Skole Standard wenn SOUND=Y heist das esd
wird benutzt.

> Zwei Wikis zum durcharbeiten:
> http://wiki.ltsp.org/twiki/bin/view/Ltsp/Sound
> http://gentoo-wiki.com/LTSP_Configuration#Sound_.3D
Super hat geholfen das Problem war und ist das ich einfach jede KDE
Anwendung auf dem Klienten mit Sound benutzen will. Eben so wie man das
normal erwartet. :-) Damit habe ich mich wohl reingelegt ich dachte
kein Kmixer heißt kein Sound. :-(

bye Andreas