Sound auf LTSP Terminal

Hi,

probiere gerade Skole Sarge RC2 aus und begebe mich auf Neuland. :-)

Ich will Töne auf dem Thin Client erzeugen.

laut
http://developer.skolelinux.no/~pere/bzr-archives/ltsp-main/client/lts-parameters.txt

soll wohl evtl. gehen.

Wie wird es eigentlich gemacht?

Ich habe in lts.conf gesetzt:

[DEFAULT]
SOUND = Y
MODULE_01 = es1371
MODULE_02 = soundcore
MODULE_03 = ac97_codec

Aber ich höre nix.
Der Server hat keine Soundkarte der Client wohl!

Kann mir jemand erkären wie es überhaupt funktioniert das der
Skole-Server die Audio Daten an den LTSP-Client überträgt? Ich will es
ja debuggen da muss ich es erst verstehen. :-)

Muss da nicht doch irgendwas auf dem Server konfiguriert und gestartet
werden?

Und was ist der Unterschied wenn ich noch:
SOUND_DAEMON = esd
oder ... enable?

bye Andreas